Referenzprojekte

Hier waren wir für einen bei uns vorgemerkten Kunden, im Ramen der Ersteigerung der Staatsyacht der ehemaligen DDR „A. Köbis“ die am 07.12.2014 vor Ort, wir führten die vorherige Besichtigung vor Ort in Stralsund durch und waren auch bei der Versteigerung im Penta – Hotel in Rostock einer der Bieter im Namen unseres Kunden, dessen vorgegebenes Maximal-gebot bei 125.000,– Euro lag.

Versteigert wurde die „A. Köbis“ dann letztendlich allerdings für 130.000,– Euro an einen Berliner Unternehmer, der Versteigerung per Telefon zugeschaltet war.

Staatsyacht der DDR „A. Köbis“ auf dem Trockendock in Stralsund

hier noch einige weitere Bilder:

Hier zu sehen, die Brücke der ehemaligen Staatsyacht der DDR A.Körbis

 

Hier hielten sich die Staatsgäste der DDR auf

Kapitänskajüte der A.Körbis

eines der Bäder der A.Körbis

eines der Bäder der A.Körbis

A.Körbis auf dem Trockendock in Stralsund vor der Versteigerung

Natürlich kaufen wir nicht nur Motorboote und Motoryachten sondern auch Segelyachten, hier der Ankauf einer Bavaria 30 in Frankreich – 29200 Brest , Rue Alderic Lecomte, Baujahr 2007.

Hier war eine Bankablösung erforderlich, auch dieses Problem lösen wir inkl. der Austragung aus dem französischem Schifffahrtsregister mittels notariellem Kaufvertrag und einer Ablösebestätigung durch die finanzierende Bank !

Segelyacht Bavaria 30 Cruiser im Yachthafen F-29200 Brest , Rue Alderic Lecomte

Segelyacht Bavaria 30 Cruiser

 

Auch kümmern wir uns um die sofortige Abholung Ihrer Yacht,  der nach dem Verkauf an uns,  sofort auf unsere Kosten erfolgt.

Hier die Verladung einer Sea Ray 340 DA in Remagen/Rhein Am Yachthafen, zur Überführung nach Magdeburg,  an unseren Standort.

Sea Ray 340 DA während der Verladung in Remangen

Sea Ray 340 DA während der Verladung in Remangen

Datenschutzerklärung